In Gedenken an: Mikie, Samira und Sally

Mikie

Im Alter von 8 Jahren kam Mikie aus den USA zu uns.

Er wurde uns von unseren guten Freundinnen, Jeanette und Jennifer anvertraut. Solange es sein Alter und seine Gesundheit zuliessen, war er stets an meiner Seite zu finden.

Sein traumhaftes Wesen hat er immer an seine Kinder weiter gegeben. Mit Mikie konnten wir das "Fundament" für unsere qualitativ hohe Zucht legen. Wir sind froh, dass er uns noch weitere 8 Jahre auf unseren Wegen begleiten durfte.

Schweren Herzens mussten wir ihn dann am 7.1.2012 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

We miss you, Good Boy.

 

Samira

Mein allergrößter Schatz Samira ist letzte Nacht völlig unerwartet von uns über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war mein Traumhund in jeder Beziehung.

Samira hatte mich im Alter von 3 Wochen ausgesucht. Gerade einmal fähig zu krabbeln kletterte sie auf meinen Schoß und grub sich in meinen Pullover ein. Es war bei uns beiden die sprichwörtliche "Liebe auf den ersten Blick". Wann darf man so etwas erleben?

Ich hatte das unbeschreibliche Glück, mit ihr einen Mini der Extraklasse zu bekommen. Sie war mein absoluter Traumhund.

Ihre Größe, ihr Aussehen, aber vor allem ihr geniales Wesen. Die Anpaarung die wir damals nach langer Planung machten, Mikie und Nico, hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Als ich sie im Alter von 8 Wochen nach einigen Welpenbesuchen dann endlich abholen durfte, sie ins Haus kam und von den übrigen Hunden sofort als unser neues "Baby" aufgenommen wurde, war unser Glück perfekt.

Als sie dann erwachsen war und noch alle Gesundheitschecks bestand, war ich mehr als glücklich. Auch die sportlichen Aktivitäten, ob Agi oder Dog-Dance waren einfach eine wahre Freude mit ihr.

Die Geburt ihres ersten Wurfes meisterte sie völlig unproblematisch. Der Umgang mit ihren Welpen war genial. Samira war mein "Sonnenschein"!

 

Sally

Unsere kleine Sally, kam als kleine Maus zu uns und bereicherte unser Leben.

Leider hatte sie ihr Leben lang mit Allergien zu kämpfen. Sie war ein kleiner Wirbelwind und brachte jeden zum Lachen.

Sally ist im August 2009 im Alter von 12 Jahren zu Samira über die Regenbogenbrücke gegangen.