Rüden

Bold Legend´s Pocket "CHR"    "Pocket"

 Rufname:  Pocket
 Geb:  13.09.2003
 Farbe:  red w/c
 Vater:  Bold Legend Arizona Jake
 Mutter:  Bold Legend Cherry Cola
 Rute:  docked
 Größe:  45,5cm
 Augenfarbe:  amber/amber
 HD:  A2
 PRA, etc:  frei

 MDR1:

 +/-
 Zähne:  vollständig, korrektes Scherengebiss

Nachdem im Alter von über 15 Jahren Mikie über die Regenbogenbrücke ging, ist nun Pocket unser

„alter Herr “ der männliche Chef des Rudels.

Pocket wurde in den USA von Jeanette French, ASCA Breeder Judge, Bold Legend Kennel gezüchtet.

Die erste Zeit lebte Pocket bei einer Züchterkollegin und wurde uns anvertraut. Er lebt inzwischen schon fast 10 Jahre bei uns und kann bereits auf einige Kinder und Enkel zurück blicken. 

Trotz seiner Jahre ist er immer noch ein verspielter fast alberner und verschmuster Rüde. Er mag es nicht, von seinem Rudel getrennt zu sein. Seine große Leidenschaft ist es, mit allem und jedem zu spielen.

Trotz seines Temperaments ist die Sportart Agility nicht wirklich „seine Welt".

Er liebt vielmehr das Dogdancing; hier kommt auch sein hervorragendes Gangwerk zum Vorschein. In der Sportart Dogdancing hat Pocket in den letzten Jahren schon an einigen Turnieren und Events teilgenommen. Auch bei Ausstellungen war er sehr erfolgreich.

Showerfolge:

01.08.2008 IVH-Show Schneverdingen:

1. Platz Open Red

24.08.2008 EMASCD-Show in Mönchengladbach: 1. Platz Open Red
  BOB
  BOW
  Winners Dog
   

 


Datenschutzerklärung